Ich bin jetzt schon eine Weile Fotografin. Ich habe schon so einiges fotografiert. Passbilder, Hochzeiten, Moderatoren, Politiker, Claudia von Nebenan, Tiere, Häuser, Volksmusiker, Rockmusiker. Das könnte ewig so weiter gehen. Aber meistens fotografiere ich eben das, wofür ich bezahlt werde. Und das auch nicht weiter schlimm. Das macht mir ja auch Spaß. Sonst würde ich schon längt was anderes machen. Aber mich hat jetzt noch nie jemand angerufen und gefragt: „Hey Julia, kannst du mich mal nackt im Wald fotografieren?“. Schade eigentlich.

Und so kam es also. Denn ich wollte mal wieder Fotos für mich machen. Fotos, bei denen ich nicht nur Regisseur bin, sondern auch Drehbuchautor. Sozusagen. Da waren diese Bilder in meinem Kopf. Viel Licht, im Wald, Kontraste, eine ruhige Seele, ein starker Mann.

Gut, dass ich so eine ruhige Seele daheim habe. Einen starken, bärtigen jungen Mann. Gut, dass ich einen Bruder habe, der mir da voll und ganz vertraut. Gut, dass die Bilder genau so geworden sind, wie ich sie mir vorgestellt habe!

Und jetzt Trommelwirbel, hier sind die Bilder!

_MG_3173_c_julia_mueller_03 _MG_3212_c_julia_mueller_12 _MG_3251_c_julia_mueller_18 _MG_3288_c_julia_mueller_25 _MG_3359_c_julia_mueller_37 _MG_3325_c_julia_mueller_32 _MG_3374_c_julia_mueller_41 _MG_3431_c_julia_mueller_52 _MG_3421_c_julia_mueller_49 _MG_3406_c_julia_mueller_48

 

 

 

 

 

 

Posted by:designerstück

Fotografin. Mag bunte Socken. Liebt Geschichten aller Art.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s