Da waren wir also mal wieder. In den Bergen. Auf der Hütte mit dem leckersten Kaiserschmarren der meinen Gaumen je berührt hat. Echt. Mit dem spannendsten Fußballspiel aller Zeiten. Aber nicht, weil das Spiel ohnehin so spannend war, sondern weil 25 elektrisierte Leute in einer kleinen Holzstube um ein Radio rumsaßen. Alle fünf Minuten wurde laut diskutiert, bis dann von irgendwem immer ein panisches „psssscht!“ kam. Dann wurde es kurz ruhig, doch nicht lange, denn der erste Experte, der anfing zu erklären, was man bei diesem taktischen Spielzug hätte besser machen können, lies nicht lange auf sich warten. Es war schön.

Draußen auf dem Donnerbalken sitzen, dem Regen und der Natur lauschen. Ohne Dusche und im 20 Bett Schlafraum schlafen. Nachts den starken Männern beim Schnarchen lauschen. Eine Wochenende ohne Internet und Empfang. Mal wieder so richtig seine Muskeln spüren. Zeckenbisse an den Beinen entdecken. Käsebrot essen. Bier mit Schraubverschluss trinken. Geil.

In den Bergen ist es schon besonders. Aber warum, das kann ich auch nicht so genau sagen. Vielleicht liegt es an der Luft. Vielleicht aber auch einfach an einem selbst. Auf jeden Fall ist man draußen, das tut gut. Das hat meine Oma schon immer zu mir gesagt. Irgendwo hat sie ja recht. Wie immer. Na jedenfalls fast.

Berg Heil. Bis bald!

die Julia

_MG_4186_c_julia_mueller_03

_MG_4196_c_julia_mueller_07

_MG_4189_c_julia_mueller_04

_MG_4197_c_julia_mueller_08

_MG_4254_c_julia_mueller_20

_MG_4261_c_julia_mueller_24

_MG_4216_c_julia_mueller_11

_MG_4287_c_julia_mueller_33

_MG_4280_c_julia_mueller_30

_MG_4317_c_julia_mueller_39

_MG_4291_c_julia_mueller_35

_MG_4322_c_julia_mueller_40

_MG_4342_c_julia_mueller_42

Posted by:designerstück

Fotografin. Mag bunte Socken. Liebt Geschichten aller Art.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s