Wer hätte das gedacht. Da wurde aus dem kleinen Peter, meinem alten Schuldfreund, ein angehender Schauspieler. So ist das wohl wenn man sich aus den Augen verliert. Erst sieht man sich jahrelang nicht und dann steht da plötzlich ein anderer Mensch vor mir. Und doch irgendwie gleich. Die Stimme ist tiefer, das Gesicht etwas kantiger, nur die Sprüche, die sind noch die gleichen.

Aber es ist komisch und schön zugleich das Gesicht zu sehen, mit dem man auf dem Schulhof die Pausen verbracht hat, auf Klassenfahrt war, den ersten Gruselfilm gesehen hat oder vor einem halben Jahrzehnt in einer Clique war. Man sind wir „erwachsen“ geworden! (:

 

_dsc3952_c_julia_mueller-67

_dsc3800_c_julia_mueller-38

_dsc3635_c_julia_mueller-05

_dsc3727_c_julia_mueller-26

_dsc3827_c_julia_mueller-43

_dsc3895_c_julia_mueller-60

_dsc3865_c_julia_mueller-50

_dsc3849_c_julia_mueller-48

_dsc3870_c_julia_mueller-53

 

Posted by:designerstück

Fotografin. Mag bunte Socken. Liebt Geschichten aller Art.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s