Ich war, denke ich, noch nie so entspannt auf einer Hochzeit. Als ich morgens zu Doro und Thomas kam, wurde ich erst mal fürstlich mit Weißwurst und Weißbier (ich hab dann aber doch lieber den Tee getrunken) empfangen. Selbst als Fotografin fühlte ich mich eingeladen, abgeholt und mitgenommen. Yeah! Auf dem wunderschönen Gauklerhof im Allgäu durfte ich zwischen lachenden, tanzenden und weinenden Menschen Momente festhalten. Und was für Momente das waren!

Vielen Dank für die schöne Hochzeit. Sanfte Herzen mit einer bunten Schale! Ein hoch auf eure Liebe, sie war für mich sehr spürbar!

Eure Julia

 

Posted by:designerstück

Fotografin. Mag bunte Socken. Liebt Geschichten aller Art.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s