Letztes Jahr hatte ich schon das Vergnügen Vera und Doro zu fotografieren. Diesen August durfte ich also bei ihrer Hochzeit dabei sein. Diese beiden Damen sind irgendwie ein bisschen wie Feuer und Wasser. Doro ist eine sanfte, ruhige und liebevolle Seele, während Vera bunt, frech und schrill ist. Trotzdem ergänzen sich die beiden so gut, dass es für umstehende völlig klar ist, warum die beiden heiraten müssen. Die beiden begegnen sich mit ganz viel Liebe, Respekt und Hochachtung. Es macht unheimlich Spaß sie zu beobachten und einfach nur in ihrer Nähe zu sein. Fast schon ansteckend!

So gaben sich die beiden ein Jahr später das Ja-Wort. Man, das war ein Fest! Die beiden wissen wie man feiert. Schick, ausgelassen, entspannt, echt. Genau nach meinem Geschmack. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

Posted by:designerstück

Fotografin. Mag bunte Socken. Liebt Geschichten aller Art.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s