_drei

Hi, ich bin die Julia und ich bin gelernte Fotografin. Ich bin in meinen Zwanzigern. Ich schreibe gerne. Ich bin ein Träumer. Nachts wie Tags, ganz egal. Ich mag es, wenn es regnet. Ich höre gerne alte Musik. Ich esse gerne Pizza mit Salami oben drauf. Ich lese gerne Bücher. Ich trage gerne Ohrringe. Ich mag’s manchmal ein bisschen ausgefallener. Ich singe gerne unter der Dusche. Ich arbeite für den Bayerischen Rundfunk. Ich bin gerne albern. Ich erzähle gerne Geschichten. Und wenn du willst darfst du mal kucken, wie ich die Dinge so sehe.

One thought on “Ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s